About https://gilka1836.de/wp-content/uploads/2020/08/about-gilka-text-weiss-1.svg

Der Milde für die jungen Wilden

Drei Zutaten – mehr braucht es nicht, um einen ausgezeichneten Kümmelbrand zu destillieren, der zugleich mild und markant daherkommt. Die Rezeptur aus erlesenem Kümmelöl, Zucker und 38-prozentigem Alkohol hat sich deshalb auch seit ihrer Geburtsstunde im Jahr 1836 nicht geändert.

Als reines Bio-Produkt überzeugt GILKA Kaiserkümmel auch 184 Jahre nach seiner Einführung noch mit ausgezeichneter Qualität. 2020 erstrahlt der Kurze in neuem Glanz. Als Premiumkümmel erobert GILKA Kaiserkümmel gekühlt oder gemischt die Schänken, Speakeasys und Spätis – aus Berlin für Berlin.

 

Klare Sache.

GILKA Kaiserkümmel ist natürlich bio-zertifiziert. Das heißt, er wird ausschließlich mit Rohstoffen aus biologischem Anbau hergestellt.